Donnerstag, 19. Juli 2012

Ruhe vor dem Sturm


Vorbereitungen für die Jedermann-Premiere

Die Jedermann Bühne in Vorbereitung. Morgen um 17h ist auf dem Domplatz Generalprobe, Samstag 21. Juli um 20.30h die Premiere. Hoffe zumindest noch ne Stehplatzkarte zu ergattern. Aber auch die sind rar. Bei Schlechtwetter zieht die Aufführung in das große Festspielhaus. Da gibt es angeblich nicht die kurzfristigen Stehplätze, also Daumen drücken.


Café Thomaselli, Schanigarten

Eben gab's Sonnenschein und Regen zugleich. Die Stadt ist bisher noch entspannt leer, wie hier im Schanigarten des Traditionscafés Thomaselli. Das wird wohl nicht nur am launischen Wetter liegen. Man kann sich kaum vorstellen, dass hier morgen das kulturelle Leben tobt. Das muß die Ruhe vor dem Sturm sein...

Keine Kommentare:

Kommentar posten