Dienstag, 18. Mai 2010

Mash-up


SLIDESHOW ZEIGEN

Papier erfährt als Informations- und Ideenträger von mir seit jeher einen überaus respektvollen Umgang. Es wird wie ein wertvoller Rohstoff behandelt. In den letzten Jahren habe ich mich allerdings immer mehr von diesem Medium gelöst. Zur Zeit sortiere ich mein bisheriges Leben auf Papier aus. Meine Zukunft ist digital. Radikal.

Trotzdem darf diese Aera Step by Step ein letztes Mal Revue passieren: Gemüse- und Obstabfälle lassen sich, auf ein Blatt Papier geschält, so wunderbar praktisch entsorgen. Jeder aussortierte Aktenordner garantiert neue Überraschungen: Da fallen Apfelschalen auf HTML Skripte, Animationsdrehbücher ächzen unter Kartoffelschalen und Erdbeerreste ergießen sich über ein Zeichentutorial.

Welch sinnliche Eindrücke! Welch überraschungsreiche Weise von der Vergangenheit Abschied zu nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten